Ich bin total verwirrt und mein leben ist ein chaos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich selbst erstmal wieder in denn griff zu bekommen bevor du jetzt aufs Land ziehst oder sonstiges. Nimm dir eine Pause schlaf 8 Stunden und versuch so wenig wie möglich an schlechte sachen zu denken, und wenn dann bleib Positiv, gewöhn dir das halt an. Meditiere und Lese das hilft auch, dann hast du dazu noch eine Routine auf die du zurückgreifen kannst wenn du in chaos versingst, ich kenn das halt auch. Versuche im hier und jetzt zu sein, weil wenn du nur an dinge denkst die pasiert sind oder noch passieren kann das einen aufhalten und man kann dadurch nachlässig werden. Nimm dir jeden tag zeit für dich selbst, kümmere dich um dein Körper dann hast du auch ein besseres Selbstbewusstsein. Fang mit Sport an, weist du wenn man kein Sport macht leidet man an Rückenschmerzen oder so, dann fühlst d u es ja die ganze zeit, wenn du jetzt aber Sport machst, fühlst du dich nur für einen Moment mies aber sonst prächtig und dazu hast du dann keine Pickel und einen besseren Körper + Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MasterSifu  09.05.2022, 17:57

Und ein kleiner Tipp von mir, Lies das buch "Ritch dad Poor dad" das ist extrem gut und sollte JEDER mal gelesen haben, wenn dir es ab der 50ten seite nicht gefällt kannst du es ja zurückschicken, also wenn dus auf Amazon kaufst