Wurdet ihr schon mal geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich wurde/habe schon geküsst. 72%
Ich wurde/habe noch NICHT geküsst. 28%

11 Antworten

Ich wurde/habe noch NICHT geküsst.
Ein Kuss ist nur ein Kuss? Glaubt man Remco Kort, ist intensives Knutschen vor allem eins: eine sehr effektive Methode, um 80 Millionen Bakterien zu übertragen. Mit Romantik hat die Forschung des Mikrobiologen vom Amsterdam Institute for Molecules, Medicine and Systems wenig zu tun. In einer wissenschaftlichen Studie untersuchten er und seine Kollegen, wie ähnlich sich die Bakteriengemeinschaft im Mund von Paaren ist.
Nach dem Kuss stieg die Zahl der Bakterien im Speichel des Kussempfängers sprunghaft an - um das Dreifache, berichten die Forscher im Fachmagazin "Microbiome"

Du möchtest den gesamten Beitrag lesen? >klicke hier<

Ich wurde/habe schon geküsst.

Ist nichts "traurig" dran, das hängt einfach von deinem Sexualverhalten, deiner Offenheit und dem Parter ab. Du kannst mit 4 der große Casanova sein oder mit 25 die fromme Nonne und beides ist völlig in Ordnung.

Ich wurde/habe schon geküsst.
Ihr könnt auch gerne schreiben ab wann es "traurig" ist noch nicht geküsst worden zu sein.

Nie.

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ich verstehe schon was du meinst, aber wirklich nie? Auch mit zum Beispiel 80 nicht? Vor allem, wenn du nicht abgeneigt davon wärst?

Ich wurde/habe schon geküsst.

Auf einer Party wurde ich mal überraschenderweise von einer Frau geküsst, als ich in ein Partyspiel geraten war, dessen Regeln ich nicht kannte.

Ich wurde/habe schon geküsst.

Schon hunderte Male. Vermutlich sogar tausende Male.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen