Was bedeutet es wenn ein vergebener Mann mich attraktiv findet und mich sogar geküsst hat?

8 Antworten

Dass er ein Fremdgeher ist, unloyal und nicht an seine Freundin denkt. Und anscheinend nicht glücklich in seiner Beziehung ist.

Kommt drauf an wie er dich geküsst hat.

Da ich auch zum Abschied einen Kuss auf die Wange oder zu Begrüßung. Da es mit der heutigen Zeit nicht immer heißt das er fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll das bedeutet? dass er unehrlich oder unmoralisch ist wahrscheinlich und vielleicht auch noch andere küsst würde ich sagen

Dass er sich eine Affäre sucht und dich vllt ausnutzen will und seine Frau Fremd geht und es ihm scheiss egal is wenn es ihr dann mental nicht gut geht

Ignoriere diesen Mann und sage es entweder seiner Frau oder lass es einfach sowas kann sie nämlich wirklich mental sehr belasten

Am besten is es aber wenn du beides tust sie hat es nämlich verdient zu wissen und das früh

Dass er ein A...ch ist, den Treue nicht so viel bedeutet und einfach im Maximalfall ein Abenteuer sucht.

blackbarefoot  02.08.2024, 20:11

Ein sehr großes A........ sogar^^