Ich bin super müde? Soll ich zwei Geschenke trotzdem heute noch einpacken oder morgen früh?

2 Antworten

Würde jetzt noch einpacken. Hatte vorhin auch die Wahl: Entweder noch 4 Geschenke für die morgige Weihnachtsfeier im Betrieb einpacken oder morgen, wenn ich zwischendrin vor der Feier Heim komme. Gerne hätte ich mich für morgen entschieden aber ich weiß, ich würde das morgen hart bereuen also hab ich mich gezwungen und hey jetzt hab ichs fertig 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Schnell einpacken.

Dann musst du nicht früher dafür aufstehen und schläfst nicht ggf. schlechter, weil du noch eine unerledigte Aufgabe im Hinterkopf hast.

bienemaja929
Beitragsersteller

Omg stimmt! Das macht so Sinn mit der verminderten Schlafqualität