Wie entschuldigen 30 min früher nach Hause gehen?

4 Antworten

Den Namen des Arztes zu erwähnen wäre sicherlich hilfreich, dann kann die Schule bei Bedenken nachfragen.

AndrzejPolak01  04.10.2018, 00:46

Der Arzt darf keine Info weitergegeben.

Wenn du jetzt nicht ständig fehlst, deine Noten in Ordnung sind und in der letzten Schulstunde nichts wichtiges stattfindet dann sage einfach dem jeweiligen Lehrer der die letzte Stunde unterrichtet bevor der Unterricht beginnt ihm bescheid, dass du wegen einem Arzttermin heute früher gehen musst und fertig. Dein Lehrer wird das schon verstehen solange du das nicht jeden Schultag machst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es auch Deine Eltern schreiben

Also ich habe immer nur bescheid gesagt und bin gegangen. Lass Dir ein sorry, ich weiss grade nicht wie das heisst. Der Arzt soll Dir auf einem Zettel bestätigen, bescheinigen, dass Du von dann bis dann in der Praxis warst. Das gibst Du am nächsten Tag in der Schule ab😂.