Wie frühzeitig muss man bei einer Evakuierung das Haus verlassen?

2 Antworten

Ich kenne zwar den Anlass nicht warum ihr das Haus verlassen müsst. Bis morgen um 9 Uhr sollte noch genügend Zeit sein, um die wichtigsten Sachen, wie Dokumente, Wertgegenstände etc zusammenzupacken. Man will ja den Teufel nicht an die Wand malen, nur als Vorsichtsmaßnahme bevor das Haus einstürzt.

Bis 09:00 Uhr heißt genau das.

Wenn du um 08:59 Uhr raus gehst wäre es dann höchste Zeit. Daher ja, viertel vor ist ausreichend