ich bin müde, aber muss zur Schule. Was tun?

8 Antworten

Die Frage ist zwar von 2014 aber bei sowas sollte man eigentlich immer zum Arzt gehen um die Ursachen aufzuklären. Es gibt Virusinfekte wie das Pfeiffersche Drüsenfieber, es gibt Autoimmunerkrankungen, es gibt Hormonprobleme (Schilddrüse) ..... Ein kleiner Pieks und man sieht zumindest Blutbild, TSH, CRP ,...

Lass von einem Arzt die Ursache der Müdigkeit finden. Und denk dran: Zur Arbeit muss man auch aufstehen, sonst gibt es keine Kohle. Und mit guter Bildung gibt es oft auch einen gut bezahlten Job...

Vielleicht jeden morgen sofort nach dem aufstehen ab ins Bad in die kalte Dusche Gut für den Kreislauf

DevilBoy55
Beitragsersteller

danke!

Wenn du (fast) immer zur gleichen Zeit schläfst und zur gleichen Zeit aufwachst, das ca. 1 Monat lang, dann erkennt dein Körper das und du hast nicht mehr so viele Schwierigkeiten beim Aufstehen.

Sich mit Radio anstelle schrillem Wecker wecken lassen, dann eine Viertel- oder halbe Stunde joggen gehen, unter die Dusche, und ein Glas Buttermilch oder Molke trinken, und voller Energie startet der Tag.