Geschenke nicht eingepackt?

2 Antworten

Die Zeit kannst DU finden, wenn Dir das wichtig ist. Auch ich hatte eine 40-Stunden-Woche und nebenher noch 3 Kinder zu versorgen. Trotzdem fand ich immer die Zeit für Sachen, dir mir wichtig waren.

Rose0509
Beitragsersteller

Ich bin nicht mal duschen gegangen und sitze dann erst mal um 23 h dann da obwohl ich schlafen müsste.

Oma1705  20.12.2023, 21:54
@Rose0509

Du findest aber die Zeit, hier die Frage zu stellen? Schonn seltsam.

Rose0509
Beitragsersteller
@Oma1705

Ich habe nur Zeit dafür solange sich keinem im zimmer befindet😂 Egal. Ich halt die klappe und vergessen wirs. Okay.😱😁🤷🏻‍♀️🤣

Oma1705  20.12.2023, 22:02
@Rose0509

Also, das heißt, dass Du auch nicht alleine schläfst?

Rose0509
Beitragsersteller
@Oma1705

Mein zimmer ist in bearbeitung und ziehe demnächst wieder dahin, schlafe bei meiner schwester derzeut. So schlimm ist das auch nicht. Hast sicher auch nen partner oder hund der bei dir schläft🤨

Oma1705  20.12.2023, 22:30
@Rose0509

Einen Hund hab ich nicht, auch keinen Partner, aber einen Mann.

Man kann fast überall solche Geschenktüten kaufen. Da steckst du die Geschenke einfach rein. Das ist bei 11 Geschenken nicht ganz billig, spart eventuell aber Zeit.