Schlafrhythmus wegen Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Andere Tipps 31%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Tipps

Durchmachen natürlich, keine Schwäche zeigen.

elliebartowski
Beitragsersteller

WAS BIST DU NOCH WACH DU SUS LÜGNER

Andere Tipps

🦈

Macht es Sinn, dass ich für morgen einen Wecker stell etwas früher, damit ich dann morgen müde bin und am Abend einschlafen kann?

Meinst du mit „morgen“ Montag, macht das keinen Sinn - meinst du allerdings Sonntag, macht es durchaus Sinn, wenngleich ich es aus persönlichen Gründen nicht empfehlen kann.

Auf jeden Fall: Gute Nacht und träum von mir - vielleicht hilft dir das, früher aufzustehen.

elliebartowski
Beitragsersteller

Average boomer witz😹😹😹

Auf jeden Fall: Gute Nacht und träum von mir - vielleicht hilft dir das, früher aufzustehen.

Lieber nicht, dann werd ich noch verschlafen, weil ich länger im Traum sein will🥰🫣😈

martinjharwig  16.04.2023, 03:41
@elliebartowski
Average boomer witz😹😹😹

Wo Witz?

Lieber nicht, dann werd ich noch verschlafen, weil ich länger im Traum sein will🥰🫣😈

Auch verständlich - Qual der Wahl!

elliebartowski
Beitragsersteller
@martinjharwig
Wo Witz?

Heute weil es nach 0 Uhr ist😹😹

Auch verständlich - Qual der Wahl!

Nein, die Wahl fällt mir eigentlich ganz leicht, lieber Traum von Luca als in der Schule wach sein, man muss Prioritäten setzen🥰💯

martinjharwig  16.04.2023, 03:46
@elliebartowski
Heute weil es nach 0 Uhr ist😹😹

Lol. Gibt nunmal Menschen - wie mich -, die, wenn sie jetzt „morgen“ sagen, den Tag nach der Nacht, also heute, meinen. Und dann gibt es diese Komischen, die tatsächlich morgen meinen.

Nein, die Wahl fällt mir eigentlich ganz leicht, lieber Traum von Luca als in der Schule wach sein, man muss Prioritäten setzen🥰💯

Amen, Schwester!

elliebartowski
Beitragsersteller
@martinjharwig
Gibt nunmal Menschen - wie mich -, die, wenn sie jetzt „morgen“ sagen, den Tag nach der Nacht, also heute, meinen. Und dann gibt es diese Komischen, die tatsächlich morgen meinen

Psycho😨😨

Amen, Schwester!

Nenn mich Bruder, fühl mich sonst wie so eine Nonne (nichts gegen Nonnen)

Andere Tipps

Mein Schlafrhytmus ist auch weg. Du kannst für morgen den früher Wecker stellen aber am ende ist es klar das du durch ziehen musst. Nach ein paar Tagen ist alles wieder klar. Am Anfang sind Lehrer ja eh nicht so test freudig in der Schule.

Andere Tipps

Ja, Sinn macht es aber wenn nicht reicht eine Kalte dusche auch

elliebartowski
Beitragsersteller

😨😨dann lieber keinen Schlaf

elliebartowski
Beitragsersteller
@Klaus482

nicht mögen ist sehr untertrieben. Ich renn weg vor kalten Duschen. Habe ANGST davor.

Charakterliche Kälte ist aber 🔝 💪🔥

Klaus482  16.04.2023, 03:42
@elliebartowski

Solange der Charakter eiskalt ist ist alles super, aber jetzt weiß ich was ich machen kann wenn der Herr bateman es auf mich abgesehen hätte mit einer Dusche bewaffnet an der Tür warten 💀

elliebartowski
Beitragsersteller
@Klaus482

Scheiße ich hab meine Schwachstelle verraten🥶😨 Muss jetzt kalt duschen üben, ich darf keine FEHLER HABEN😨😨🥶🥶😰😰

Klaus482  16.04.2023, 05:12
@elliebartowski

Aber ein bateman ist immer willkommen solange er mir nichts tut aber bei anderen Gästen könnte man eventuell eine kleine Ausnahme machen 🤫👀

Ja

Ja, aber nur einmal oder einige wenige mal. Und das auch nur wenn Du trotzdem, ich sag mal genug Energie verbraucht hast. Man kann nicht auf Vorrat schlafen.

Es gibt wenig schlimmeres als einen kaputten Schlafrhythmus. Und wenn er einmal aus dem Leim ist, ist es schwer wieder reinzufinden.

elliebartowski
Beitragsersteller

Positive und optimistische Unterstützung so braucht man das💪

Schwarzcore  16.04.2023, 03:52
@elliebartowski

Sorry, Bro oder Sis, mit positiven Optimismus kann ich leider nicht dienen.

Aber vielleicht hilft es Dir nächstes WE wenn Du dann eine Nacht gar nicht schläfst. Und dann Samstag Abend normal schlafen gehst.

Vielleicht klappt es auch noch wenn Du heute nicht schläfst.