Ich bin süchtig nach Pommdöner und gehe dadurch bankrott?

4 Antworten

Du musst versuchen deine Gewohnheiten zu ändern und deinen Pommdöner wieder zu etwas Besonderem machen.

Da aus deiner Frage nicht hervorgeht wann bzw. zu welchem Anlass (Mittagspause, Abendessen, beim Feiern, bei Gassirunde...) du zum Junkfood verleitet wirst, ist es schwierig für Außenstehende, Ratschläge zu geben und Alternativen vorzuschlagen.

Allgemein ist es hilfreich deine Routine rund ums Essen umzustellen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

Nimm einfach kein Geld mit. Dann kannst du keinen kaufen!

Geil, von pommdöner hab ich noch nie was gehört. Wird bei uns auch gar nicht angeboten. Aber ich will SOFORT einen haben!!!

Eine Sucht will gestillt werden, also ihr nachgeben oder daran arbeiten.