Süchtig nach essen! :(

13 Antworten

Wenn das nur heute oder allenfalls seit ein paar Tagen so ist, dann glaube ich nicht, dass das bedenklich ist. Kenne ich von mir auch. Es gibt offenbar einfach Zeiten, in denen der Körper erhöhten Nährstoffbedarf hat.

Solange das nicht regelmässig vorkommt, zum Dauerzustand wird oder du Gewichtsprobleme hast, würde ich mir da mal keine Sorgen machen. Iss einfach, wenn du Hunger hast.

Das hängt davon ab - so lange das dir nicht stündlich und täglich passiert, brauchst du dir da keine Sorgen machen, sofern du deswegen keine Gewichtsprobleme hast oder so...

Guten Appetit ^^

Hallo :) Ich kenne das Problem manchmal, wenn ich wenig zu tun habe oder mich langweile. WEnn ich gerade im Internet iwas mache nicht oder wenn ich draussen bin.Vielleicht brauchst du eine Beschäftigung oder so..:)

Angenommen, ein Apfelkuchen hat 4500kcal, ein Essen bei McDonalds 1200 und ein Keks 100kcal, hast du heute schon Nahrung mit insgesamt 11600kcal zu dir genommen. Das ist die Hälfte vom Tagesbedarf eines Braunbären, der gerade Winterspeck anfrisst und mit dieser Energiemenge könnte man eine Energiesparlampe 1207h (50 Tage) lang laufen lassen ... Respekt.

Dann solltest du du in Therapie gehen wenn dies ein Dauer-Zustand ist