Ich bin süchtig nach diesen billigen schoko und vanille pudings?

6 Antworten

Entweder ist Dir langweilig oder suchst die Schuld tatsächlich bei jemand anderem als bei Dir, da Dein Willen anscheinend nicht vorhanden ist.

Mit dem Angebot hat das nichts zu tun, ob Du wiederstehst oder nicht liegt ganz an und bei Dir. Schieb das mal nicht dem Discounter in die Schuhe. ;-)

Wenn Du aus den Fugen gerätst, dann schraub den Konsum runter.

Natürlich sind diese Dinger nicht gesund. Und lecker geht auch anders.

Kauf Dir lieber Obst oder Gemüse.

Naja ob du jetzt Zigaretten kaufst, Cola oder Pudding. Für irgendwas muss man doch sein Geld ausgeben.

Es sei denn man macht deutlich verlust, dann würde ich das überdenken.

mfg

Lies dir die Zutaten durch, du wirst nie wieder einen davon essen wollen

Machtgarnix  07.12.2017, 16:32

Zutatenliste? Da werden möglichst nur "gesunde" Sachen suggeriert! Aber nicht, was wirklich dahinter steckt!!!

KeyLF  07.12.2017, 16:33
@Machtgarnix

Da steht drin was drin ist und nix anderes.... und das sollte zum Abschrecken reichen