Schoko-Bananenschnitte-Rezept

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wirst du wohl selber kreativ werden und einige Versuche starten müssen. Ich probiere auch öfter was aus ... würde einen normalen Schokoboden machen, dann eine Sahnecreme mit pürierten Bananen (wobei ich mir bei diesen Billa-Schnitten Zweifel kommen und dort eventuell mehr mit Aroma gearbeitet wird, als mit echten Bananen) und die verstrudelte Kakaocreme würde ich eben Schokolade drauf geben ... ganz genauso wird der Kuchen bestimmt nicht werden, aber dafür ist er selbstgemacht und schmeckt bestimmt genauso gut!

Da würde ich einen Schokobiskuit backen dann eine creme aus Mascarpone mit pürierten reifen Bananen machen gegeben falls mit Gelatine versetzen.Oben drauf ein Vanille soße auch gebunden die mit eine Schokosoße verziehen kalt stellen und fertig.

LG Sikas