Bin ich zu dick oder nicht 170cm 73,5kg?

4 Antworten

Zu dick würde ich nicht sagen. Du schreibst aber auch nicht wie sich Muskel-, Fett- und Wassermenge bei dir verteilen.

Wäre möglich, dass du einen cht geilen Body oder einen Bauchansatz hast.

Etwas würden viele sagen, aber ich würde sagen normal.

LG

Gewicht verteilt sich immer anders, du kannst so oder auch so aussehen. Und was wie waage sagt ist auch einfach nur eine Zahl die nicht UNBEDINGT bestimmen muss ob du dick aussiehst oder nicht. Ich bin 1,65 und wiege glaube jetzt schon 80kg. Ich bin auf keinen fall dünn aber auch nicht richtig dick. Ich bin schon füllig, aber auch wenn... so wie du dich wohl fühlst.

Ist'n Ticken überm Normalgewicht, Tendenz vollschlank.