ich bin so anhänglich an meiner allerbesten freundin

2 Antworten

Dies ist eine ganz typische Situation, aus der man sich unbedingt wieder heraus manövrieren sollte. Den ersten Schritt dazu hast du bereits getan, denn du hast diese Anhänglichkeit erkannt. Auch wenn es dir schwer fällt, du solltest dich einfach auch etwas rarer machen, damit du einfach auch mal sehen kannst, wie sich deine beste Freundin denn eigentlich von sich dir gegenüber verhält. So kannst du beispielsweise auch ganz leicht erkennen, ob du auch ihre allerbeste Freundin bist. Es ist immer ein schwieirger Spagat zwischen "Klette sein", oder aber desinteressiert zu sein. Du sollst natürlich auch nicht abweisend zu deiner Freundin sein, aber gib ihr vielleicht auch mal die Chance, dass sie auf dich mal zukommen muss. Oft ist eine Freundschaft auf immer wieder eine Frage der Richtung von wem die Initiative kommt. Versuchs mal!

Sandschuh03
Beitragsersteller

Ich weiss ja eigentlich wohl ganz genau das ich ihre allerbeste freundin bin. ich hab sie ja auch schon gefragt ob sie keine lust mehr hat oder soo , aber sie meinte nein. ja ich werde ich wohl machen müssen..ich mein bringt ja nichts wenn ich sie ständig nerve..naja danke erstmal das war sehr hilfreich.

also es ist ganz normal viel zeit mit seinen Freundinen verbringen zu woln.Versuch mit ihr zu reden evtl kann sie dir sagen ob sie das stört oder nicht und dan könnt ihr darüber reden. ich hatte auch einen Freundin die seeeehhr anhänglich war sie hat das aber nicht gemerkt. Wir haben einmal darüber geredet als ich sie darauf ansprach.Ich hab ihr gesagt warum mich das stört und sie mir warum sie so anhänglich ist wir haben jetzt einen deal das wir versochen uns min 1 mal in der woche zu treffen. allerdings musste sie mir dafür versprechen es auch zu verstehn wenn ich den rst der woche nichts keine zeit habe . ich hoffe ich konnte dir helfen mach doch auchso nen deal mit deiner Freundin :) das is echt supper für beide seiten. ;) :)