Ich bin schwul?

1 Antwort

Du benötigst zuerst mal einen schwulen Mann, der dich auch ausreichend attraktiv findet, um mit dir Sex haben zu wollen. So wie du vermutlich nicht so wahllos bist, jeden zu nehmen, wird es bei deinem potentiellen Patner auch sein. Dann ist die Frage, ob du beide Positionen (aktiv und passiv) ausprobieren möchtest, oder nur eine. Dein Partner sollte lieber etwas Erfahrung mitbringen, denn wenn zwei Ahnungslose zu Werke gehen, kann das erste Mal ein eher unangenemes Erlebnis werden, was dann dein Bild von schwulem Sex negativ prägen könnte.
Wenn es dann zum Sex kommt, sollte der passive Partner sich den Arsch gespült haben, damit der andere keine unangenehmen Rückstände vorfindet. Der Passive muss in der Lage sein, im entscheidenden Moment seinen Schließmuskel so zu entspannen, dass er in umgekehrter Richtung etwas hineinlässt. Dazu ist schon ein gewisses Vertrauen in den aktiven Partner notwendig. Denn wenn es Probleme gibt, darf er nicht einfach weitermachen, usw.
Aus dem Grund wäre es sicherlich sinnvoller, wenn du der aktive Partner bist, aber dabei entgeht dir natürlich das einmalige Gefühl, wie es ist, wenn man als Mann einen Schwanz in sich spürt. Aktiv Analverkehr ist enger als bei Vaginalverkehr, aber es bleibt ja der vertraute (oder auch noch nicht vertraute) Akt des Reinsteckens, wie es bei Männern eben üblich ist.