Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin schwul und wo kann ich einen netten jungen kennen lernen also für eine Beziehung?

4 Antworten

Am wahrscheinlichsten in der Schule, dicht gefolgt von Sportverein oder anderen Freizeitveranstaltungen.

Fange einfach an dicht mit Kumpels über Selbstbefriedigung zu unterhalten und erwähne dann mal das du dir manchmal auch was unter Jungs vorstellen könntest.

Dann wirst du sehen ob sich was ergibt.

iboys und dbna

Sind für die LGBTQ Community von 14 bis 29 Jahren

Aber bleibt vorsichtig mit wem du dich einlässt, denn man weiß nie, wer hinter einem Account steckt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Schau in Gruppen auf Facebook.

draußen überall, an plätzen, wo sich schwule eher treffen (gibt es bestimmt in jeder stadt) in vereinen einfach augen offen haltgen