Bin ich schwul? und wenn überhaupt wie sollte ich es ihm sagen?

3 Antworten

Erstmal warten und schauen ob noch mehr passiert und du liebst ihn nur? Oder war da mehr ? Gib ihm so Zeichen zb kuscheln usw und frag ihn wie er zu sowas steht

LG

Andre352750
Beitragsersteller

Ich habs jetzt halt geträumt und ich mag ihn schon aber ald freund und ich habe sowass noch nie geträumt

Naomi985486  25.07.2024, 22:05
@Andre352750

Ich würd ihm erstmal noch nd sagen und es ist ja auch nd schlimm jmd zu lieben vllt ist es ja doch nur starke freundschaftliche liebe

Andre352750
Beitragsersteller
@Naomi985486

Okaa vielen lieben dank für den kommentar ich war deswegen voll gestresst

Je nachdem was du genau geträumt hast.

Einige Träume sind irgendwas, was du davor gesehen hast und du denkst deine Geschichte weiter.

Andere Träume sind wie wünsche, die du mit gerne erleben möchtest bzw. würdest.

Schwul bzw. Bi kannst du jedoch schon lange gewesen sein, jedoch nie richtige Person kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Andre352750
Beitragsersteller

Also sollte ich jetzt nochmal warten bis was anderes passiert

Andre352750
Beitragsersteller

Dankschön 😺

Wenn du es nur geträumt hast und nicht drauf stehst glaube ich nicht dass du schwul bist.

Andre352750
Beitragsersteller

Ok danke ich schau nochmal ob ich sowass in der art nochmal träumr

LisaLee2008  25.07.2024, 22:07
@Andre352750

Falsche Herangehensweise, weil wenn du davon denkst, wirst du garantiert davon träumen. Denk an Sommer, Sonne, Sonnenschein