Wie gestehe ich meinem Schwarm die Liebe?

1 Antwort

Geh nicht hin und sag "Ich Liebe dich!" das kommt nicht gut an... Frag ihn ob er nicht mal Lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Er wird wissen wie du das meinst, aber du fällst mit der Tür nicht ins Haus und er bekommt die Gelegenheit dich kennenzulernen.

Reinkanation  10.01.2023, 20:33

Ich würde vorher noch in Erfahrung bringen auf wass er so steht

Reinkanation  10.01.2023, 20:35
@SchattigerKeksi

Ich meine jetzt mehr vom Aussehen und vom Charakter. Es gibt eine ganze Menge Typen mit denen ich jetzt nichts anfangen werde und ich denke ich bin da nicht die Ausnahme

Ben2227897
Beitragsersteller
@Reinkanation

ihm ist eigentlich alles egal. Er sagte mal ich soll so bleiben wie ich bin