An alle Schwulen: Seht ihr schwul aus?

3 Antworten

Es gibt Männer, denen sieht man es auf 10 km gegen den Wind an. Andere sind unauffällig.

Ich kannte mal ein Pärchen. Der eine war der gay aus dem Lehrbuch, schwarz gefärbtes Haar, Frisörmeister, Sonnenbank, etwas tuntig und gab die Diva ("Schatzi, bringst Du uns einen Kaffee, ooooch, hast Du noch gar nicht vorbereitet, menno!!").

Der andere war vollkommen unauffällig.

Passiert das euch auch häufig und was ist schwules Aussehen überhaupt gemeint?

Schwulenklischees sind damit gemeint.

"Du siehst ja gar nicht schwul aus."

Dumme Aussagen von dummen Leuten.

Mach, was du willst mit deinem Leben, und ignoriere diesen Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Die meisten verstehen unter schwulem Aussehen tuntiges Verhalten. 🏳️‍🌈