Ich bin nicht sehr kommunikativ und benehme mich laut einigen Leuten sehr komisch/random?

1 Antwort

Das Problem ist, dass du niemanden dazu zwingen kannst dich mit dir zu unterhalten. So wie es für mich klingt hast du einfach nicht so wirklich viel mit den Leuten gemeinsam mit denen du in der Pause versuchst zu quatschen. Die einzige Möglichkeit die mir da spontan einfällt ist sich neue Gesprächspartner zu suchen. Klar ist das leichter gesagt als getan aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es manchmal Zeitverschwendung ist auf Krampf zu den coolen gehören zu wollen. Wenn du Pausen alleine verbringst und dann Leute findest die auf dich zugehen dann kannst du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Zeit mit diesen/m Menschen 1000 Mal besser sein wird als jede Zeit die du mit deinen Fake-Freunden verbringen könntest. Ich denke ich bin genau so wie du ein bisschen "random" aber auch ich habe Leute gefunden die ähnlich sind mit denen ich super viel Spaß haben kann. Habe keine Angst vor Leuten aus den Parallelklassen. Die sind oft netter als die Leute aus der eigenen Klasse. Ich verspreche dir außerdem, wenn du nicht gerade im größten Bauernkaff Deutschlands wohnst, dass du Leute finden wirst, auf deiner Schule, die nett zu dir sind, und mit denen du Problemlos und ungezwungen Gespräche führen kannst. Ich weiß nicht ob ich in irgendeiner Weise deine Frage beantwortenlt habe, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung