Ich bin neidisch?

6 Antworten

Hey,

das Leben ist leider unfair. Muss mich eigentlich auch um fast gar nichts kümmern. Werde aber nicht wirklich gefördert, wie andere finde ich auch nicht weiter schlimm. Ich bin trotzdem sehr zufrieden in Deutschland geboren zu sein, in anderen Ländern müssten wir viel mehr machen. Von daher bin/wäre ich dankbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch^^ aber will mich auch nicht auf andere verlassen oder anderen zu last fallen

Deswegen mach ich alles selbst...Arbeit, Haushalt, Planung usw. alles selber ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist völlig normal, dass man sein Leben selbst organisieren muss. Ich glaube nicht, dass es sich locker anfühlt, wenn die Mutti die Wäsche wäscht.

Leben ist kein Ponyhof , so geht es vielen von uns. Du gewöhnst dich dran

Vielleicht bist Du ein böser Mensch.