Von einer kreuz kette geträumt als moslem?

7 Antworten

Es heißt, du hast von einer Kreuzkette geträumt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein inneres Verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Ich als Christ würde sagen, Gott hat dir ein Zeichen gegeben und möchte dir die Wahrheit zeigen. Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob mir in nächster Zeit nochmal etwas ähnliches geschieht und wenn das der Fall ist würde ich mich mit dem Christentum intensiv beschäftigen und für mich herausfinden ob es nicht doch wahr sein könnte.

SturmosStudios  17.08.2024, 20:53

Das hätte ich auch geschrieben.

Ich als Atheistin würde sagen, das hat nichts zu bedeuten, sondern das war Zufall. Träume haben oft keine so große Bedeutung, wie Ihnen zugesprochen wird

Dass du dich von diesem Symbol entweder angezogen oder bedroht fühlst.