Ich bin in einen 2 Jahre älteren verliebt

7 Antworten

Vielleicht über ein soziales Netzwerk? oder über gemeinsame Freunde?

kath1806
Beitragsersteller

Haben leider keine gemeinsame Freunde -.-

kath1806
Beitragsersteller

Auch Fehlanzeige..

Versuche es langsam. Lächel ihn erst ein paar mal in der schule an und achte auf seine reaktion also guck ob er auch zurück lächelt oder so und wenn ja überwinde dich und sprech ihn einfach mal an :-)

kath1806
Beitragsersteller

Ja das mit dem lächeln ist eigentlich eine gute Idee;) danke

Juliet2000  29.06.2014, 22:23

Kein problem ;-)

tja, dir bleibt wohl nichts andres übrig als deine schüchternheit zu überwinden, sonst wird das nämlich nichts...... aber wenn du dich einmal überwunden hast wirds besser und das ist zwar vielleicht ein risiko ihn einfach mal anzusprechen, aber so hast du immerhin die chance dass er dich mag, anstatt dass er dich nicht mal kennt.... viel glück

kath1806
Beitragsersteller

Ich Versuch es ja auch ab und zu mal und mit seinem kleinen Bruder versteh ich mich auch aber auch in der Schule ist er immer mit anderen unterwegs ... Ich bin auch manchmal allein unterwegs und versuche ihm dadurch auch ein kleines Zeichen zu geben aber ja...

AnneLucky  29.06.2014, 22:19
@kath1806

aber wenn du was mit seinem bruder macht ists doch super: wenn du mal bei dem bist, läuft er dir sicher über den weg und ihr könnt ein gespräch anfangen, das ist zumindest ein anfang ;)

Warum fragst ihn einfach ob du mit ihm ausgehen kannst?

kath1806
Beitragsersteller

Kommt vielleicht dumm ... Ich bin ja erst 14 und so

verreisterNutzer  29.06.2014, 22:29
@kath1806

kannst du immer probieren... es sein dem er ist irgend so ein A'''loch der in der Zukunft über dich lustig macht bei seine Kumpels.

kath1806
Beitragsersteller

Ja und das ist das Problem

hast du seine nummer?? Dann schreib ihn mal an dann kommt ihr langsam ins gespräch und dann triff dich mit ihm! <3

kath1806
Beitragsersteller

Ja ich hab seine Nummer aber im ernst würdest du einen 2 Jahre älteren Typen mit dem du nichts zu tun hast anschreiben? Ist das nicht ein bisschen peinlich!?!

assotp  30.06.2014, 18:36
@kath1806

Nein es ist nicht peinlich, so kannst du kontact aufbauen <3