Wie kann man möglichst quick Süße Jungs aus der Umgebung kennen lernen die schon etwas älter sind und ein Auto haben, auch wenn man schüchtern ist!?

8 Antworten

Also mit lovoo/Tinder hab ich gute Erfahrungen gemacht da findet man ab und zu nette Menschen man muss nur lange genug suchen.

Aber wenn ich mich richtig erinnere muss man da mind. 18 sein war zumindest bei mir damals so oder einfach das falsche Alter angeben :D 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, es gibt genug oberflächliche Männer, die zu dir passen. Brauchste bloss durch deine Kleidung die entsprechenden Signale setzen.

Indem man dahin geht, wo Andere gleichen Interessens mit dir sind z. B. Vereine, Vorträge, auch evtl. Kino, Disco, Kneipen etc.

Viel Glück und dennoch immer! auf einen guten Chrakter sehen sonst ist die große Enttäuchung vorprogrammiert, LG.

Licht hat sowohl Wellen- als auch Teilcheneigenschaften. Hängt natürlich vom Versuch ab. Mit dem Teilchenmodell des Lichts lassen sich aber bestimmte Dinge nicht erklären, wie z.B., warum beim Passieren eines Einzelspalts ein Interferenzmuster entsteht. Das ist den Physikern bis heute ein Rätsel

Wenn du noch welche unter 18 suchst dann ist Yubo vielleicht was für dich. Du kannst in den Swipe Einstellungen auf dein eigenes Land schalten. Da habe ich auch meine Freundin kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  28.10.2019, 09:58

die wenigsten U18 haben ein eigenes Auto und letztendlich wäre es auch blöd, wenn der Papa als Beifahrer dabei ist...