Verliebt weiß nicht wie ich sie ansprechen soll?

3 Antworten

Sprich sie einfach an, sag ihr du magst ihren Style. Lade sie ins Kino ein, frag sie ob sie eine Ahnung hat, wo die nächste Party läuft. Fragen sind immer gut. Viel Erfolg!

Du könntest ihr vielleicht ein Kompliment machen über ihre Klamotten oder ähnliches und dann versuchen ein Gespräch aufzubauen. Ist sie denn in deiner Jahrgangsstufe?

noname691
Beitragsersteller

Ja, wir haben auch ein Kurs zusammen. Ich mach manchmal auf Witze und sie lacht oft darüber. Wir haben auch gemeinsame Freunde

Phoenix3069  25.12.2021, 18:47
@noname691

Du könntest sie zum Beispiel anschreiben/ansprechen und was zu dem Fach fragen, welches ihr zusammen habt und dann versuchen ein intensiveres Gespräch aufzubauen. Habt ihr sowas wie Mittagspausen in der Schule? Dann könntest du zum Beispiel fragen ob ihr mit euren Freunden zusammen irgendwo hingehen wollt, dann kannst du Kontakt zu ihr knüpfen.

noname691
Beitragsersteller
@Phoenix3069

Leider sind meine Freunde nicht so gut mit ihr befreundet, nur die sagen sich manchmal hallo

frag sie ob sie mit jemanden zsm ist und kommt auf ein gespräh