Er ist schüchtern in meiner gegenwart . Was jetzt?

7 Antworten

Wenn Jungen schüchtern sind, dann wollen sie zu 95% etwas von dir...

Schüchternheit ist doch ganz süß :) Wenn du dir sicher bist, dass er dich mag, dann schreib ihn doch einfach mal an?

Wenn er keine Eier hat ist es sein Pech xD Jungs müssen den Mädchen zeigen wo die Küche ist (If you know what i mean)! Nicht andersrum ^^ Versuch mit ihn langsam Kontakt aufzubauen :)

Wenn ihr euch beide nur anstarrt, werdet ihr wohl oder übel nicht weiterkommen!

Irgendwer muss dann mal ein Gespräch starten oder trefft euch privat. Fragen kostet nichts. Viel Glück!

Versuche einfach mal deine Schüchternheit zu überwinden und sprich ihn an. Auch wenn es dir unangenehm erscheint. Wenn du nicht weißt worüber du reden sollst, frag ihn ein bisschen nach seinen Hobbys oder so. Oder versuch einen Witz zu erzählen, vllt lockert das die Stimmung