Verliebt und bald abi. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es besser - meiner Meinung nach.
Nach dem Abi werden die Karten sowieso neu gemischt, und so hart und unvollstellbar es für Dich zur Zeit noch klingen mag: Du wirst entweder so gut wie oder wirklich keinen der Leute, die jetzt noch täglich um Dich rum sind, wiedersehen. Das gilt auch für den Typen.
Oder willste ihn nur nochmal vorher f*****, Du weißt schon?

shapre  15.05.2017, 00:18

Hier nicht bitte. Wenn dann KIK, ok?

shapre  15.05.2017, 00:12

Frag ihn doch erstmal nach seiner Nummer und dann versuch das Thema ganz entspannt auf ein Thema zu lenken, was ihn interessiert. Nicht zu massiv texten und locker bleiben. Und dann überlegen, was ihr mal zusammen machen könntet. Und dann: Treffen!

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Wie alt bist du eigentlich?

shapre  15.05.2017, 00:05

Ich finds ja auch ok, wenn der Kerl sich weiter aus dem Schneckenhaus wagen sollte. Eigentlich liegt uns das auch eher im Blut.
Aber in Deiner Situation musst Du jetzt halt mal ran 😀

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Leider. Aber solange es was bringt....

shapre  14.05.2017, 23:53

Also: Wenn Du seine Nummer hast, bist Du erstmal unabhängig von der AG und es kann Dir nicht passieren, dass es da einfach bald vorbei geht und aus und vorbei. Denn dann hast Du ja noch seine Nummer 😀
Außerdem kannst Du das Heft dann mal ein bisschen mehr selbst in die Hand nehmen. Fund ich eigentlich mega toll, wenn das auch mal ne Frau macht und nicht nur auf den Typen wartet.
Denk auch dran, dass er jünger ist; vlt. hat der auch ein bisschen Schiss.
Und klar kannst Du ihm Herzchen Whatsapp-Nachrichten schreiben. Aber Du solltest nicht beim Texten mit der Tür ins Haus fallen. Lieber eine gemeinsame Gesprächsgrundlage schaffen. Die sollte zum Ziel haben, dass ihr Euch bald mal privat trefft und was zusammen unternehmt. Außerhalb von AG und Schule und ohne Anstandswauwau. Zeig ihm beim Texten auf keinen Fall schon zu sehr, dass bei Dir was geht.
Ziel ist: Treffen!

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Danke. Hast wahrscheinlich recht.

Man sollte eigentlich meinen dass es einfach ist jemanden anzuschreiben.

Und eigentlich bin ich auch voll gegen dieses Jungs Mädchen Klischeedenken. Aber manchmal ist es eben bequem.

shapre  14.05.2017, 23:39

Ich bin grad in Stockholm, paar Tage Urlaub, kann noch nicht einschlafen, weil neben mir ein Kumpel schnarcht wie ein Waldarbeiter und schreibe mit einer Unbekannten vermutlich in Deutschland über sowas. Das ist alles nicht weniger bizarr 😂

Also, wenn das echt so weit geht, dann musst Du erstmal an seine Handynummer kommen, um näheren Kontakt aufzubauen. Nur die AG in der kurzen Zeit scheint mir ein bisschen knapp.

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Und ihn dann vollspamen oder was? Was hältst du so ganz grundsätzlich davon ihm herzchen oder so zu schicken und wenns schief geht zu sagen: Freundin War am Handy und hat das geschrieben?

shapre  14.05.2017, 23:21

Wie weit geht denn das, was Du von ihm willst?

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Es ist halb 12. Ich bin auf gute frage. Net und schreibe mit irgend einem fremden über ihn.

Es geht weit.......

shapre  14.05.2017, 23:10

Weiß er denn, dass Du was für ihn empfindest?

Xenia991
Beitragsersteller
@shapre

Ich weiß nicht..... (er weiß dass ich nix gegen ihn hab)

Xenia991
Beitragsersteller

Ich bin bei so vielen froh, dass ich sie bald nicht mehr sehen muss (es ist mir bewusst, dass die meisten Kontakte abbrechen).

Ich will den aber nicht "verlieren"

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzusprechen such ihn doch mal bei facebook und schreib ihn an

Wenn du eh bald weg bist, hast du doch nichts zu verlieren. Ergreif die Initiative. ODER konzentrier dich aufs Abi!

Du kannst ihn ja fragen ob er bei deinem abiball dein tanzpartner sein will :p

Ansprechen und Nummer austauschen dann könnt ihr euch weiterhin treffen wenn du mit der Schule fertig bist