Ich bin in einem Gefühlschaos?

Achso und es ist so: ich schwanke extrem. Eben habe ich noch geweint oder war wütend und ... Zack... Alles wieder "gut" das hatte ich auch noch nie. Ich kann mich auch eigentlich gut kontrollieren aber verliere gerade diese Kontrolle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tief durch Atmen und wenn die jemand helfen will und du dich unverstanden fühlst Frage nach

Du willst ja weiter kommen also muss du auch die Beherrschung haben anzunehmen was sie sagen auch Unverständnis kann man als negativ Hilfe betrachten

Wenn du alles ausgeschlossen hast bleibt nur noch die Lösung übrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir so schlecht damit geht, solltest Du Dich an einen Psychotherapeuten wenden, er kann zusammen mit Dir herausfinden, ob es wirklich nur 'eine Phase' ist und selbst wenn es letztlich nur 'eine Phase' sein sollte, wäre es besser, mit Unterstützung durch diese 'Phase' zu gehen.

Mollifragt
Beitragsersteller

Aber ich KANN nicht darüber reden. Und außerdem kann ich nicht so einfach zu einem Psychotherapeuten.