Gefühlschaos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon. Versuche dich mit deinen Hobbys abzulenken. Wenn du nicht genaue Hobbys hast, probiere doch mal was anderes aus. Oder treffe dich mal wieder mit alten Freunden, lies mal ein Buch, lerne für die Schule oder geh einfach mal täglich spazieren. Es gibt so viele Dinge die dich ablenken können. Wenn du darauf keine Lust hast, rede mal mit deiner Familie oder deinen Freunden darüber. Ich hoffe, ich konnte dir helfen 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gottesplan4
Beitragsersteller

Danke :)

Ich denke du bist in der Pupertät da ist es normal mal nicht so gut drauf zu sein. Lenk dich am besten ein bisschen ab mit Hobbys Sport lesen …

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung