Ich bin in eine hasen verliebt normal?

6 Antworten

Jugendschwärmerei!

Kann er denn für dich sorgen? hat er nen Job? Ne Wohnung? Nicht das der dir nur auf der Tasche liegt.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das keine Trollfrage ist:

Du hast keinen Hasen, sondern ein Kaninchen und allzu groß kann Deine Liebe zu dem Tier nicht sein, sonst hättest Du zwei Kaninchen.

www.diebrain.de/k-sozial.html

Hi kittyloverin,

dass das keine Trollfrage sein soll kann ich ja nicht glauben... XD Hättest Du nicht schon ein paar normale Dinge auf gf-net gepostet würde ich Deine Frage als Spaßfrage melden und löschen lassen...

Seine Tiere sehr lieb zu haben ist nichts ungewöhnliches; viele Leute haben ihre Tier sehr lieb :D Ich werde auch immer ganz euphorisch wenn ich meine 3 Kaninchen sehe und mich mit ihnen beschäftige; sie sind einfach sehr lieb und goldig :D
Aber von "verliebt sein" oder "Gefühle haben" kannst Du echt nicht sprechen, nicht in dem zusammenhang wie Du es meist. Wäre das so wie es scheint, dann bräuchtest Du dringend eine Therapie; wirklich!!!
Von daher:

Ich bin in eine  hasen verliebt normal?

Wenn Du es so meinst wie es rüberkommt: NEIN, das wäre nicht normal! -.-

Deine Liebe zu dem Tier scheint aber auch nicht echt zu sein, bzw. Dir scheint nicht wirklich was an ihm zu liegen, denn sonst würdest Du ihn anscheinend nicht in Einzelhaltung leiden lassen! :( Das wäre schon sehr egoistisch... hauptsache DIR geht es gut, egal was mit dem Tier ist; das wäre keine Liebe...
Kaninchen leiden in Einzelhaltung sehr, denn mit dem Menschen können sie garnichts anfangen und den wollen und vorallem brauchen sie nicht um glücklich zu sein. Sie brauchen Artgenossen, also andere Kaninchen die die gleiche Laut- und Körpersprache sprechen. Auch Dein anscheinend armer kleiner Hoppel... :`(

Ja das ist ja das Problem ich habe angst das ich geil auf das werde

Ehrlich gesagt, Angst haben das Du auf Dein Kaninchen/ auf "sowas" geil wirst... wie alt bist Du bzw. hast Du (sorry aber ernst gemeint:) noch alle Tassen im Schrank? Das ist schon sehr verstörend zu lesen und lässt vermuten, das bei Dir irgenwas nicht so läuft wie es sollte... Such Dir besser mal menschliche Freunde (vorallem wohl einen menschlichen Kerl^^) und geh bitte zu einem Therapeuten der Dir hilft, denn sowas ist schon traurig und schockierend und da müsstest Du was tun...

Ach und Du hast keinen Hasen, sondern ein Kaninchen. Das sind unterschiedliche Tiere, daher bitte differenzieren... ;)

Hier kannst Du alles über Kaninchen nachlesen:

  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de/k-index.html

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

pony  08.02.2016, 04:06

"normale dinge" gepostet... lol...

die frage liest sich ja eher, als wären das die nebenwirkungen nach 2 wochen nix als almased zu essen bekommen... da kann man natürlich schon so draufkommen...

monara1988  08.02.2016, 09:50
@pony

LOL... nix als Alamsed gegessen, ja so liest sich das...^^
Ja hier bei dieser Frage hat sie nur Mist gepostet wo man echt am geistigen Gesundheitszustand zweifeln muss. Aber ich habe andere Dinge überflogen und die lasen sich weitesgehend normal und die meinte ich mit "normal"... XD

Das ist absolut normal. Nur, daß eine Häsin schreiben kann, halte ich für eine Sensation...🐰

Wenn es Dich glücklich macht, darfst Du Deinen Hasen lieb haben.^^