Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber sie ist in jemand anderen verknallt.

3 Antworten

Wenn sie in jemand anderen verliebt ist, dann lass die Sache. Du kannst niemanden "überreden" dich zu lieben. Entweder ist es so oder es ist nicht so. Und man sollte niemanden davon überzeugen müssen.

Um sie kämpfen.

Ohne Kampf kein Ziel. Geb dir mühe dass sie dich liebt, wenn du alles tust und sie es nicht Wahr nimmt ist sie es nicht wert.

Hanjin0512
Beitragsersteller

Ok, danke. Ich würde das versuchen.

Gulchen  25.04.2015, 18:02

Liebe kann man aber dennoch nicht erzwingen

Du kannst versuchen zu kämpfen, ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist! Aber wenn es sie dennoch kält lässt, kannst du leider nichts machen. Alles Gute!

Hanjin0512
Beitragsersteller

Danke.