Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Sollten wir den Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das ist jetzt möglicherweise Rechnung welche Du für dein voreiliges Liebesgeständnis bekommst, welches Du ganz sicher ohne dich zuvor bezüglich deiner Chancen bei deiner besten Freundin abzusichern gemacht hast. Versuche dich mit deiner besten Freundin noch mal bezüglich dem wie es nun weiter gehen könnte und sollte zu verständigen und dann musst Du halt darauf hoffen, das deine beste Freundin die Freundschaft zwischen euch doch nicht auflösen wird.

JZG22061954  27.08.2015, 14:11

Danke für den Stern.

Sag ihr, dass du sie auf keinen Fall als Freundin verlieren willst. Vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung

Es war ein großes Risiko das du es ihr gesagt hast... Aber vielleicht solltest du etwas mit ihr machen und über die ganze Sache mal reden... Vielleicht verliebt die sich dann doch irgendwann in dich.

LG und viel Glück
Domi

Mit 14 sagt man schon mal etwas was sie hinterher bereut. Sie wird sich das wieder überlegen und weiter mit dir befreundet bleiben ohne das du etwas unternimmst. Lass ihr Zeit dazu.

Nur weil du in sie verliebt bist kann es nicht sein das die Freundschaft abgebrochen wird.Sag ihr das es totaler Unsinn ist