Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt ich weiß aber was ich machen soll?

5 Antworten

Wenn du ihr keine Chance gibst dich gut kennenzulernen und sich vielleicht auch in dich zu verlieben wird's 89% der Fälle nichts.

Verbring Zeit mit ihr, mit Freunden oder vielleicht später auch zu zweit. Sei nett zu ihr, ehrlich und erzähl ihr Sachen über dich und das macht sie vielleicht auch andersrum.

Erst wenn ihr euch wirklich kennt sag es ihr :)

Du musst Mühe und Arbeit reinstecken, wenns dir das nicht Wert ist dann lass es komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also wenn ihr euch gut versteht kannst du ja versuchen mehr mir ihr zumachen ohne dass es sofort so rüberkommt dass du auf sie stehst.

Ihr müsst euch vermutlich noch besser kennenlernen damit sie dir eine ehrlich Antwort geben kann. Weil wenn sie dich bisher nur als Klassenkamerd sieht wird sie wahrscheinlich nicht deine Gefühle erwidern und dir nen Korb geben weil sie dich eben noch nicht so gut kennt.

Deswegen wäre mein Tipp einfach, dass du mit ihr mehr Zeit verbringst und dann es ihr sagst

Hoffe konnte etwas helfen

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad sie auf ein Date ein und dann versuchst du abzuwägen ob du chancen bei ihr hast, und dann kannste es natürlich auch sagen

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindelino  28.02.2022, 14:24

Hats geholfen ?

Ich würde es ihr sagen, du lebst nur einmal und da sollte man auch mal etwas riskieren. Das schlimmste was passieren kann ist das sie dich dann eventuell nicht mehr mag aber ich denke das würde nicht passiere.

Viel Glück mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr am besten und sage ihr offen und ehrlich deine Gefühle.

Ruwen154
Beitragsersteller

Danke für den tipp