Ein 9-jähriges Mädchen ist in mich verliebt - Ist das normal?

7 Antworten

Also erstens bist du 13 und noch viel zu jung um zu verstehen wie liebe sich anfühlt,

und zweitens, du bist einfach nur in der Pupertät also Geschlechtsreif da es neu für dein Körper ist findest du gerade alles anziehend.

Aber Vorsicht 🤔 ein Drittklässlerin müsste ca. 8 bis 9 Jahre alt sein also noch viel zu jung um sexuell aktiv zu werden,

Und weil du vor 10 Tagen gefragt hast ob man sich in eine 35 jährige verlieben kann, können ja das bist du aber 100% nicht sei vorsichtig bleib bei Frauen/Mädchen in deinem Alter erst Mal. wen du Dan alt genug bist kannst du dich da austesten. Finde das du das gute und das schlechte noch nicht so wirklich Auseinander halten kannst, nachher machst du was das dich strafbar macht oder eine alte Frau nutzt dich aus. auch Jungs können vergewaltigt werden bleib also lieber bei Mädchen die in deinem Alter sind ein Tip von eine Mami 😊

Das was du empfindest ist nicht Mal schwärmen 😁 das ist einfach nur Pupertät

Kommt vor und ist normal - nicht normal wäre, wenn du darauf eingingest.

Bisschen Schwärmerei, ja, das ist normal.

Die meisten 9 jährigen sind halt meistens in 10 jährigen verliebt aber gibt halt auch einige die in älteren verliebt sind, also ...ist nicht oft vorkommen-normal

ich war auch mit 10 Jahren in einen 10. klässler verliebt, bin ich immernoch mit 14💀💀

Würde ich schon sagen, ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Freundschaften habe ich schon viel erlebt:D