Freund sagen er soll Muskeln aufbauen?

6 Antworten

sag du stehst auf solche muskeln und wenn er das nicht möchte lass es einfach und lebe glücklich weiter ich denke dass er das dann für dich später machen wird :D

03Nana
Beitragsersteller

Ja vielleicht. Oder ich háng zuhause lauter Poster von Ryan Reynolds oben ohne auf... ahahahahaa:D Ich liebe ihn auch ohne!! Wenn er fette hätte ist das so geil männlich :))

Ich finde es cool ehrlich zu sein... Nur setze ihn nicht unter Druck, wenn man nur für andere trainiert bringt das eh nix... Schlag ihm doch vor zusammen zu trainieren...

Das ist allein SEINE Sache. Was würdest du denken wenn er zu dir sagt du sollst abnehmen?

03Nana
Beitragsersteller

Wenn ich es wirklich nötig hätte, abzunehmen würde ich es tun. Ist doch klar, er soll sich ja nicht ekeln!

user1444  14.09.2012, 22:21
@03Nana

Und wenn er will dass du z.B. zunimmst weilst ihm zu dünn bist?

Wie lange biste denn schon mit dem zusammen? Bei ca. 2 Jahren könnte man es ansprechen, vorher gibts da nur Streit ^^

Du solltest ihn lieben wie er ist.

03Nana
Beitragsersteller

Tu ich! Es wäre glaube ich für fast jede Frau schön und ich mache ja auch Sport.