9. klässlerin und 7. Klässler?

4 Antworten

Kann natürlich prinzipiell immer gut gehen. Musst dir warscheinlich nur extra viel Mühe geben um ernst genommen zu werden, da sie warscheinlich schon ein wenig reifer ist als du.

Grundsätzlich gut gehen kann das natürlich. Allerdings stehen Mädels in dem Alter eher nicht auf die Jüngeren ;) Da ist das Bedürfnis nach jemand Großen der zum beschützen da ist in der Regel zu hoch (in der Regel! Nicht bei allen natürlich). Häufig sind auch gleichaltrige Jungs in der Altersspanne noch nicht besonders reif, für jemand noch jüngeren wird das natürlich sehr schwer

Wenn sie dich auch liebt, sollte das auf jeden Fall gut gehen.

Der Altersunterschied ist nicht zu groß und in einer Beziehung auch eher nebensächlich.

Hey, Gut gehen kann es schon. Es kommt nur darauf an wie weit du bist und ob sie kein problem damit hat das du (vermutlich) 2 Jahre jünger bist