8 Klässler mit 5 Klässlerin zusammen?

8 Antworten

Moralisch: Okay ist in Ordnung. Drei Jahre Altersunterschied sind nicht viel, egal in welcher Altersgruppe.

Rechtlich: Wenn du noch unter 14 bist, hast du nichts zu befürchten. Bist du aber 14+, hast du ein riesiges Problem, wenn es rauskommt Bro.

Woher ich das weiß:Recherche

Vom Altersunterschied finde ich das nicht schlimm. Kommt halt darauf an ob du denkst das sie schon reif genug für eine Beziehung ist. In dem Alter weiß ich das nicht genau. Mit ca11 kann es auch eine „Kindergartenbeziehung“ werden. Aber wenn ihr euch mögt und beide bereit dafür sind wieso nicht

champion2013  15.10.2021, 01:30

So viel mehr als eine Kindergartenbeziehung sollte und kann mit einer 11jährigen sowieso noch nicht laufen, von daher wäre das ja nicht so schlimm. ^^

Was ich fuer moeglich halte, ist nicht ausschlaggebend.

Moeglich ist fast immer alles. Ob das ne gute Idee ist, mit ner 11 Jaehrigen eine "Beziehung" einzugehen, sollten dir deine Eltern erklaeren, nicht wir.

Gegen Haendchen halten und froehliches Anblinzeln ist nichts einzuwenden.

Aber bitte nicht mehr ! ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn beide es wollen ja... nur man sollte bedenken, dass sie eventuell nicht die gleiche Reife hat wie du, also fordere nicht zu viel von ihr...

Vor 2 Wochen war das Mädchen, in das du verliebt warst nur 1 Klasse unter dir.
Und jetzt sind's 3 Klassen Unterschied?
Und nächste Woche - vielleicht ein Kindergartenkind?

Testest du hier nur aus, was für Antworten kommen zum Thema Beziehungen mit Kindern?

Übrigens:
Kein Lehrer würde einem pubertienden Jungen erzählen, dass ein Kind aus einer unteren Klasse in ihn verliebt sei.