Ich bin ihr fremdgegangen :(?

Update:Ich habe es ihr erzählt und es ist leider vorbei mit uns☹️Ich kann’s ja verstehen.Sie wohnt jetzt noch so lange bei mir bis sie eine Wohnung findet..Naja was soll’s bin ja selber schuld.

Ja,am Ende findet sie es sowieso heraus 66%
Du dreckiger Bastard!! 24%
Nein,du hast von deinem Fehler gelernt 10%

29 Stimmen

6 Antworten

Ja,am Ende findet sie es sowieso heraus

Besser du sagst es ihr selber als dass sie es hinterher von anderen erfahren muss. Ich hoffe nur du hast daraus gelernt und deine Freundin verzeiht Dir

kcerem
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

Nein,du hast von deinem Fehler gelernt

Also, ich weiß, moralisch ist dass sehr verwerflich, ABER..

du bist 18 Jahre jung, dass ist super doof was du gemacht hast, es ändert nur nichts an der Situation, wenn du es deiner Freundin sagst.

Geb den Mädels nicht schuld, du bist selber schuld, der Alkohol hat damit auch nichts zutun.
Reiß dich ab jetzt zusammen, deiner Freundin zur Liebe. Mach aber kein zu großes Ding draus, an deiner Stelle, würde ich es ihr nicht sagen.

kcerem
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

Happyasaslave  16.01.2020, 14:52

Was hilft es denn der Freundin mit einem ubtreue Typen zsm zu bleijefn.. Das ist eher egoistisch die sollte selbst entscheiden dürfen o sie so jemanden möchte und ich kenn genug 18 jährige die treu sein können. Wenn er dazu noch zu unreif ist kann man Single bleiben

Einfach die Klappe halten und unter Filmriss verbuchen, wenn jemand es erzählt, dann kannst du dich an nichts errinnern, oder hast es schon von jemande ngehört und kannst es nicht glauben.

UND: Mach es nicht wieder, ja beides.

Ja,am Ende findet sie es sowieso heraus

Sie wird dann hoffentlich mit dir Schluss machen!

Meerislove973  14.01.2020, 21:02

Damn dass ist ja wohl ihre Entscheidung... und sowas hofft man nicht pls

kcerem
Beitragsersteller

Mal sehen 🙁Trotzdem Danke für die Antwort 🙏🏼

Ja,am Ende findet sie es sowieso heraus

Wenn dir Treue wichtig ist aufjedenfall offen und ehrlich sagen. Ich hoffe das ist nicht mehr als einen Tag her, weil mir da schon viel an vertrauen weg geht.

Sich inruhe hinsetzen oder spazieren, und ganz direkt sagen bitte

kcerem
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

Meerislove973  14.01.2020, 21:05
@kcerem

Ich rate es dir nur, ich habe selbst sowas schon gemacht... bei einem Mal kann man noch vergeben und so war das damals bei mir. Wenn danach nochmal was kommt ist sehr Scheiße. Und wenn ich Scheiße gebaut habe, stehe ich dazu und habe ihn am selben Tag noch angerufen oder mit ihm geredet, den Tag danach geht auch

Meerislove973  14.01.2020, 21:10
@kcerem

Ich wünsche dir Glück, und euch eine gute ehrliche weitere Beziehung hoffentlich. Das nächste Mal deine Freundin mitnehmen zum feiern und nicht so viel trinken. Alkohol ist was sowas angeht eine " Scheißegal" Droge

kcerem
Beitragsersteller
@Meerislove973

Ja,habe ich auch gemerkt!Hoffentlich werde ich jetzt ganz mit den trinken aufhören👌🏼

kcerem
Beitragsersteller
@kcerem

Aber danke für deine ehrlichen und netten Antworten 👍🏼

Meerislove973  14.01.2020, 21:14
@kcerem

Wie du willst, nur wenn ich z.B. (letztens das erste Mal) feiern gegangen bin ziehe ich mich auch net überreizend an damit ich umso mehr Abstand habe bei denen die bisschen (mehr) trinken und mich dann antanzen wollen von hinten

Einfach aufpassen wo und mit welchen Leuten man trinkt, und je nachdem mehr oder weniger trinken vielleicht

Meerislove973  14.01.2020, 21:16
@kcerem

Ich meine wir sind nur Menschen, und Fehler passieren halt,

der eine sagt ey danke dass du mir das offen und ehrlich sagst, ich schätze das.

die anderen sagen uff ich kann das nicht mehr das ist ein zu großer Vertrauensmissbruch

Beides verständlich und legitim

kcerem
Beitragsersteller
@kcerem

Sie hat sich für die 2te Variante entschieden :(

Meerislove973  14.01.2020, 21:21
@kcerem

Lass den Kopf nicht hängen und sag dass du sie verstehen kannst, vielleicht kann man eine Freundschaft weiterhin führen wenn ihr das könnt und mögt