Wie würdet ihr Frauen reagieren wenn euer Kumpel F+ anbietet?

5 Antworten

Ein ganz klares NEIN von mir.

Entweder ganz mit allen Konsequenzen oder eben gar nicht.

Ganz klares Nein.

Einerseits weil ich glücklich vergeben bin und Treue mir enorm wichtig ist.

Und dazu kommt, dass meine erste Erfahrung eine F+ war, und das war die schlechteste Entscheidung meines Lebens.

Es hat eine vorher super gute Freundschaft zerstört und endete wegen Erpressung und Vergewaltigung (er hat Sachen trotzdem gemacht, die ich definitiv nicht wollte) mit einem Annäherungsverbot.

MainSenfdazu  19.08.2024, 20:38

Das tut mir sehr leid zu hören. Gut dass Dus als das benennst was es ist und Dich rechtlich gewehrt hast aber wär natürlich viel besser wenn frau's nicht müsste. Alles Gute!

Cornsnake94  19.08.2024, 20:43
@MainSenfdazu

Ging halt leider nicht anders. Er hat heimlich Fotos gemacht und versucht, mich damit zu immer mehr und heftigerem Sex zu erpressen - ansonsten würde er die rumschicken/veröffentlichen.

Natürlich konnte ich mir weder Erpressung noch ungewollte sexuelle Handlungen gefallen lassen.

Sicher läuft nicht jede F+ so, aber wenn man mit der ersten direkt so schlechte Erfahrungen gemacht hat...

MainSenfdazu  19.08.2024, 20:52
@Cornsnake94

Natürlich konnte ich mir weder Erpressung noch ungewollte sexuelle Handlungen gefallen lassen.

Stark gesagt!

Er hat heimlich Fotos gemacht und versucht, mich damit zu immer mehr und heftigerem Sex zu erpressen

Weiß gar nicht was ich zu solchen Geschichten (und über so ekelhafte "Männer" / Memmen) sagen soll :( Da kommen einem unweigerlich finsterste Rachegedanken auf.. Brächte aber ja alles nix. Also (innerhalb der Umstände )gut, dass Du den sicher unschönen / schweren rechtlichen Weg gegangen bist und Dich erfolgreich gewehrt hast. So eine Geschichte wünscht man dennoch keinem.

Sicher läuft nicht jede F+ so

Da hast Du recht. Und umgekehrt findet man dergleichen ja leider auch in Beziehungen, Ehen und ONSs.

Cornsnake94  19.08.2024, 20:54
@MainSenfdazu

Er hat jedenfalls seine Strafe bekommen.

Auch wenn man da natürlich am liebsten zum Messer greifen würde, ja...

Er hatte zu dem Zeitpunkt nämlich auch eine kleine Tochter. Und neben dem Annäherungsverbot zu mir durfte er auch diese dann nicht mehr sehen.

MainSenfdazu  19.08.2024, 20:56
@Cornsnake94

Das ist (innerhalb der schlimmen Geschichte) erfreulich, dass er seine schutzlose Tochter dann auch nicht mehr in seinem Einflussbereich haben konnte. Wenn solche Menschen schon kein Lebenslänglich kriegen =/

Hi hallo,

das ist ganz einfach.

Ein ganz klares NEIN und es wäre dann kein Kumpel mehr von mir.

Gruß Vanni :)

Höflich verneinen (so höflich wie der andere darum ersucht hat)

Ich würde ihm erklären, dass er für mich ein guter Freund und ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Aber trotzdem würde ich es verneinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung