Ich bin heute 18 geworden. Lebenstipps die ich wissen sollte?

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! 🎈 🎉🥳🫶🏼

paar Gedanken für deinen Weg:

In den kommenden Jahren wirst du viele Wege beschreiten und Entscheidungen treffen. Denk daran, dass Selbstfürsorge und Bildung dir helfen werden, das Leben zu meistern.

Setze dir klare Ziele, aber vergiss nicht, auch die Beziehungen zu pflegen, die dir wichtig sind. Sei mutig genug, neue Wege zu erkunden, und behalte immer ein Auge für die kleinen Freuden des Lebens.

Lebe im Jetzt. Denke nicht an die vergeudeten Möglichkeiten der Vergangenheit und fürchte dich nicht vor einer Zukunft, die noch nicht da ist.

Bleib immer du selbst, und zieh dein Ding durch

Alles Gute für deine Zukunft voller Entdeckungen und Erlebnisse !!! 🥰❤️❤️❤️🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Erstmal Gratulation!

Vielleicht: mit Gelassenheit kommt man weiter. Aber das weißt du ja schon..

Viel Spaß auf der Party!

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 21:53

Danke!

Herzlichen Glückwunsch. Du darfst jetzt per Gesetz alleine über dein Leben entscheiden. Leider wirst du noch so 7 Jahre brauchen um festzustellen, dass dies bis dahin eine eher theoretische Betrachtung der Sachlage ist. Aber egal, sei aufmüpfig und zieh um die Häuser. Denn sobald du wirklich alles selber entscheidest musst du den Mist auch selber bezahlen.👉

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 22:31

✌️⭐️

Lass dich zu nichts Negativem hinreisen, das du sonst auch nicht machen würdest.

Ich bin auch 18, VERSCHWENDE DEIN LEBEN NICHT