Würdet ihr die Zukunft wissen wollen?

4 Antworten

Kurz gesagt: Nein

Würde ich abraten, weil es meistens der Ego oder hilfreiches ist und das läuft negativ aus/vergeigen , das ist Menschlich und auch wenn man es nicht wahr haben möchte und sagt: "Bei mir passiert das nicht", passiert unbewusst

Nein.

Reicht wenn ich weiss wann ich sterbe und ob mir große Unfälle passieren.

Dann würde ich mich riskante Sachen wagen, die ich mich jetzt nicht traue, wie z.b. Fallschirmspringen, mit Haien tauchen, Base-Jumpen und so zeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das könnte ja auch voll deprimierend sein. Wenn du z. B. erfährst, 2029 gibt es einen Atomkrieg. 😐

Nicht bis ins kleinste Detail, wäre ja dann langweilig oder gar erschreckend.