Ich bin glücklich, wenn ich traurig bin?

5 Antworten

ist doch egal woran es liegt dann machen dich eben traurige sachen glücklich solange du glücklich bist ist doch alles gut ;)

Chris9977
Beitragsersteller

Na dann :D

sweetranger  06.01.2015, 20:48
@Chris9977

werd schön weiterhin glücklich ´cry´ von rihanna würde ich dir empfehlen

Bei mir ist es manchmal ähnlich, ich hasse es, bin aber auch zufrieden resp fühle mich wohl wenn ich mich traurig fühle, obwohl Ich es wiederum nicht sein möchte. Total kompliziert. Bin anscheinend keine Ausnahme :)

deine gefühle sind stark am wasser gebaut,weinen befreit oft schönes gefühl ,mitgefühl

du bist wohl ein sanftes Wesen und hast wohl viele Tränen übrig... Weißt du das Genießen und Leiden 2 Seiten der selben Medaille sind? Versuch mal ob du in Dir etwas findest was wütend ist. Das würde die Traurigkeit vielleicht ein wenig ..... relativieren. Trauer und Wut sind auch 2 Seiten einer Medaille.

Bei mir ist es dasselbe

Ich weiss auch nicht warum aber wenn ich trarig bin bin ich glücklicher als wenn ich glücklich bin.Ich habe gehofft hier eine Antwort zu finden, aber nö