Wieso bin ich so grundlos traurig. Wie bekomme ich das wieder weg?
Ich bin immer öfters von jetzt auf nacher total unglücklich.. ich fühl mich alleine und bin einfach so traurig aber es gibt keinen Grund es passiert einfach dann könnt ich einfach nur weinen. und das passiert in letzter zeit so oft.. wieso ist man den manchmal grundlos so traurig und wie bekommt man das weg ?
5 Antworten
leichte depression vl... =S geh raus, treff dich mit anderen, unternimm was.. ganz schlecht ist es, wenn du dich zu hause in deinem zimmer einsperrst.. so wirst du nur einsam... erfreue dich am leben ;-)
dann muss ich "Fnoms" recht geben.. du machst dir wahrscheinlich zu viele gedanken um i-was.
Ja ich denke auch die Ernaerung könnte es sein. Du brauchst viel Bewegung, auch viel zusammen mit Freunden unternehmen. Setze dir viele Ziele was du z.B in diesem Monat noch schaffen willst.
Sport machen! Das liegt 100% an deiner Ernährung.
Sport machen, weils an der Ernährung liegt... sehr interessante These... und wie diagnostizierst Du das ... so???....
...mal höflich hinterfragt wissen wollen ^^^...
Machst mal ne Ansage.
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das Depressionen sein könnten. Soll aber heissen: Darüber solltest Du mit einem Arzt sprechen. Falls es D. sind, kann Dir heute gut geholfen werden.
Geh mal in die Sonne!!! Viel Sonne ist wichtig! -> verbessert die Laune
In der Sonne bin ich auch viel ... dieses traurig sein kommt immer dann wenn ich nach hause komm und nur ne halbe stunde alleine bin ..
So eine strahlende Sonne mit nem fröhlich lächelnden Mund xD ☀️+😄
Ich bin jeden Tag weg ^^ ich hab auch immer viel spaß... und sobald ich dann alleine zuhause bin wie jetzt gerade kommt dieses ekelhafte gefühl vom allein sein und traurig sein wieder..