Ich bin Fremgegangen mit meinem Kollegen, was soll ich machen?

23 Antworten

Betrügen gleich verletzen ?! Was kann "man" tun? Aufwachen! Begierden unter Kontrolle bringen und gucken wie wichtig sind dir die Gefühle deines Partners.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du auch in einer Partnerschaft?

Wenn ja, dann ist es deine Pflicht, deinem Partner die Wahrheit zu sagen, denn das schuldest du, so viel Respekt solltest du vor ihm und der gemeinsame Zeit haben.

S1991
Beitragsersteller

Ja ich bin auch in einer Partnerschaft....Ja das stimmt

Portifex  06.07.2015, 12:33
@S1991

Auch wenn es schwerfällt, aber du schuldest das einfach deinem Partner. Alleine schon der Respekt vor ihm schuldet es.

Und es war ja keine einmalige Sache....

Mich würde ja jetzt mal seine Version interessieren. Müsste etwa so gehen: letzte Woche in neue Schicht gekommen, da war so ein flotter Feger, den ich schon von früher kannte. Naja, bissken Schreibarbeit in whattsapp übers WE und am Montag hatte ich sie dann so weit. Dann fingen aber die Probleme an. Sie sagt, sie hätte sich verliebt. Das ist schöecht, denn ich bin verheiratet und sie ist eigentlich mit nem guten Kumpel von mir zusammen. Wie komm ich aus der Geschichte wieder raus.?

Also was du machen solltetst:

Das kann ich dir sagen.

Zuerst einmal trennst du dich von deinem Freund und sagst Ihm was du für ein Mensch du bist.....

Und die Beziehung zu dem anderen Typen würde ich ebfalls beenden  da der eh nur sex will.

Weil was ist da kompliziert oder schwierig??? Wenn du keinen Bock mehr auf deinen Partner hast dann sage es Ihm doch und beende die Beziehung dann kannst du fi.... mit wehm du willst.Klar ich weiß was du jetzt denkst.. jaaaa aber ich liebe ja meinen Feund. NEIN!! das tust du nicht! da du Ihn damit wirklich verletzen tust.. dann kannst du ihn nicht lieben. Wenn du Ihn wirklich lieben würdest, und dennoch lust auf andere Männer hast. Würdest du ihn nach einer offenen Beziehung fragen. Das tust du aber nicht weil du Angst hast dass er dann weg ist... und der andere ist ja noch garnicht richtig fixiert da er ja nicht weiß ob er bei seiner Ollen bleiben will. Somit hast du Angst nacher gar keinen zu haben. Du bist einfach nur Egoistisch!!

Was du tust ist das mieseste übehaupt.

Ich hatte schon viele sexpartnerinnen und auch freundinen aber ich habe nie eine betrogen.

Das ist extrem Charakterschwach...

Ich finde solche Menschen kann man echt in die Tonne kloppen. Wenn man bereits verheiratet ist tut man so etwas nicht und wenn man jemand kennt der Verheiratet ist oder mit jemanden zusammen ist lässt man die Finger weg. Echt Schwanzgesteuert und das Mädchen Billig. Ihr solltet euern Sexantrieb am besten abmontieren lassen.