PANISCHE Angst meinen Freund zu treffen?

10 Antworten

Entspann dich.
Du bist jung und bist etwas ängstlich weil du die erfahrung noch nicht gemacht hast.

Beruhige dich, lass dich darauf ein, genieße die momente und das wichtigste habe einfach spaß.

Solltest du dich da währenddessen immer noch zu unwohl und unsicher fühlen kannst du dann ja immer noch nach hause und dann wieder deine gedanken odnen, was da gerade alles passiert ist.
Und im endeffekt wirst du wissen das es eigentlich alles easy und voll schön war :)

Wichtigste ist einfach immer entspannt zu bleiben.
No risk no fun :)

Wovor hast Du denn Angst? Panische gleich? Oder bist Du eher nervös..?

Also, Küssen, Händchenhalten und Umarmen sind wahnsinnig schön und am Anfang auch wahnsinnig spannend. So viel falsch kann man dabei auch nicht machen, falls Du Dich vor nem Fehler fürchtest^^. Und wenn schon, Du bist halt Anfängerin ;-)...

Wenn der Junge Photos mit Dir machen will, und wenn der Junge mit Dir zusammen ist, dann findet er Dich nicht nur schön & hübsch sondern auch noch attraktiv. Ich glaube, dass Du etwas zu streng zu Dir bzgl. Deiner Photogenheit bist!

oje, das kenne ich. Lass ne Freundin oder jemanden aus deiner Familie nach 30 Minuten anrufen, dass du zur Not verschwinden kannst. Oder du sagst ihm, dass du es erstmal langsam angehen möchtest

Es ist doch eigentlich nichts anders als die Treffen, als ihr nich nicht zusammen wart. Und Umarmungen und Fotos sind doch nichts wovon du Angst haben musst.
Also was sollte passieren? Viel Glück

Bleib einfach locker jeder war beim Ersten Freund aufgeregt💋
Aber keine Sorge wenn er dich dann küsst dann ist die Angst wie weg
Also ya einfach entspannen