will er mich nur knallen?

3 Antworten

Hi deluxebarbie es soll jetzt nicht böse klingen aber da ich selber ein Mann bin hat er wahrscheinlich genau das vorgehabt weil normalerweise geht man in einer Beziehung langsamer voran und will nicht gleich es mit jemanden treiben

DeluxeBarbie
Beitragsersteller

Okaay :/ ...dankeschön für die antwort :)

kp ob er es NUR mit dir treiben will, aber bestimmt will er dich knallen, wenn er so über dich herfällt. aber was is schon so schlimm daran? is doch was schönes.

DeluxeBarbie
Beitragsersteller

Ja aber ich finde es nicht so schön wenn man mir sagt das man mich liebt &soo &dann eigentlich nur das eine will

Eigentlich erübrigt sich deine Frage, dieser Typ hat natürlich überhaupt keinen Sinn für die Liebe auf Sentimentale sozusagen, sondern dafür um so mehr für die Liebe auf der Matrazza sozusagen oder wo auch immer er zum Ziel bei dir kommen würde und daran gibt es auch nicht den geringsten Zweifel. Deine männlichen Freunde hingegen üben mit ihrer Meinung eher die quasi männliche Solidarität aus und Du selbst siehst das auch absolut richtig. Was für diesen Typ zählt, das bist ganz sicher nicht Du als Person, das ist dein Körper und mehr nicht und dafür wird er dir auch alles mögliche von Liebe vorsäuseln und zwar in der Hoffnung das Du so blöde sein wirst es ihm auch abzukaufen.