Liebe-Freundin will freund ausspannen was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, so wie sich deine Freundin aufführt, ist sie definitiv keine Freundin! Wenn sie versucht, euch auseinanderzubringen, weil sie selbst im Moment keinen Freund hat, ist das wahrlich kein Freundschaftsdienst, in so einem Fall kannst du auf sie verzichten.

Sag ihr, sie soll das Getue unterlassen, da man sowas als Freundin nicht macht. Ansonsten hat so eine "Freundschaft" ja auch wenig Sinn, bzw. man kann keinen Wert drauf legen, wenn sie so drauf ist...wenn es nur darum geht, dass du so wenig Zeit für sie hast, dann könntet ihr ja wieder mehr zusammen unternehmen, aber wenn sie weiterhin versucht, deinen Freund und dich auseinanderzubringen und sich so unreif aufführt, würde ich ehrlich gesagt auf eine Freundschaft mit ihr verzichten...es heißt zwar immer, Freundinnen sind wichtiger als ein Kerl, aber man muss auch zwischen Freundschaft und falscher Freundschaft differenzieren und das was sie tut fällt sicherlich in die zweite Kategorie ^^

  • das musst du gut überlegen, wie du dich da verhalten sollst, lass auch dir etwas zeit, sei in dieser zwischenzeit distanziert, aber korrekt zu ihr, lass dich nicht provozieren, baue im eg. geiste sozusagen eine schutzmauer um dich, an der ihre emotioanalisierten pfeile abprallen, dadurch sollte ruhe in dieses -sorry "stuttenbissige eifersüchtige verhalten-" von ihr kommen. evt. kommt sie ja zur besinnung. eine echte freundin würde ich nicht so sofort weg auf nimmer wiedersehen-rauswerfen -für immer aus d.leben.

Laß es laufen, wenn er zu ihr geht, ist er das Salz in der Suppe nicht wert.

Tata92
Beitragsersteller

Ne der geht nicht zu ihr weil ihr ex sein bester freund ist ^^ & auserdem hasst er sie :)

Ich würde deine "beste Freundin" abblitzen lassen, und ihr sagen sie soll sich nie wieder sehen lassen soll.

Tata92
Beitragsersteller

Jaao Denk ich mitlerweile auch ;) Danke

Hi Tate. Einen Freund hast gefunden, aber anscheinend immer noch keine Freundin. Du kannst diese Person nicht als Freundin bezeichnen, wenn sie so reagiert. Es ist doch vollkommen normal das man in der Turtelzeit total auf den Partner fixiert ist. Entweder du redest mit ihr Klartext und sagst ihr deine Meinung. Wenn sie einsichtig reagiert, dann nochmal in Ruhe aussprechen. Ansonsten verabschieden.