Mit dem Ex geschlafen, obwohl er eine Freundin hat. Was soll ich tun?

7 Antworten

Scheinbar hast Du keine richtigen Gefühle für Deinen Ex, so sollte es Dir egal sein, was er macht. Die Freundin Deines Ex scheint auch kein Unschuldslamm zu sein, warum es ihr dann beichten. Was bezweckst Du damit? Ihr eins auswischen, weil sie Dich mit Recht nicht mag und unhöflich zu Dir ist oder weil Du Dich benutzt fühlst von Deinem Ex? Wenn keine Gefühle im Spiel waren, würde ich es darauf beruhen lassen und die Beiden machen lassen, wie sie es meinen. Es ist ja schließlich keine gute Freundin von Dir, gegenüber der Du ein schlechtes Gewissen haben bräuchtest.

Zwischen euch Dreien herrscht ein totales Ungleichgewicht. Er scheint noch in Dich verliebt zu sein, du eher nicht. Mit seiner neuen Freundin ist es auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Vielleicht sollte ihr mal offen miteinander sprechen, als miteinander ins Bett zu hüpfen. Auch wenn er sagt das er sie liebt, so denke ich, das er sich etwas vormacht. Da sie sowieso schon so neg. dir gegenüber eingestellt ist würde ich es ihr nicht beichten. Denn unter diesen Umständen würde sie dir die Schuld daran geben. Lass es so wie es derzeit ist. Wie gesagt reden kann auch helfen.

Vermutlich ist die Freundin Deines Ex eher nicht fremd gegangen, sondern es war wohl eher ein Vorwand, damit er Dich in die Kiste bekommt. Du hast ihm offensichtlich beim SÜD-Abbau geholfen, aber für Dich war es eher nicht so toll...  Glückwunsch, vielleicht hast Du die Beiden jetzt auseinander gebracht  :-(

Du hast nichts falsch gemacht meiner meinung nach denn du hast ihn ja erst davon abgehalten.. ich finde das ist seine schuld und wenn es ihr jmd sagt dann sollte er das tun

Ganz ehrlich, du solltest dich in Grund und Boden schämen. Man drängt sich nicht in eine bestehende Beziehung hinein und geht schon mal gar nicht mit dem Kerl auch noch ins Bett.

Aber du hast ja dein Lehrgeld bezahlt und weißt jetzt, dass dich dein Freund nur zur Befriedigung seiner Triebe benutzt hat.

Allerdings wäre es jetzt der Gipfel der Dreistigkeit, wenn du auch noch zu seiner Freundin gehst und es ihr sagst, nur um ihm eins rein zu würden und nur darum geht es dir!

solution98
Beitragsersteller

Bitte was? Da stellt man eine normale Frage und sofort werden falsche Behauptungen aufgestellt. Ich nehme ja Kritik hin aber keine falschen Behauptungen, nope. Ich hab nur gefragt, was ich tun soll, also blein mal auf dem Boden.

solution98
Beitragsersteller
@Kandahar

Ich möchte ihr das nicht reinwürgen, lies richtig

Kandahar  04.09.2015, 10:49
@solution98

Du möchtest es ihr erzählen, mit dem Ziel, dass er Ärger bekommt und die Beziehung vielleicht sogar daran zerbricht. Und das nur um deine gekränkte Eitelkeit zu befriedigen. Das habe ich schon richtig verstanden.