Mag ich meinen Kollegen?

2 Antworten

Ob du ihn magst musst du selber wissen, können wir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du magst deinen Kollegen. Ihr habt offensichtlich trotz aller Unterschiede (ich habe schon mal eine Frage beantwortet) irgendwo einen starken gemeinsamen Draht. Ist das mehr als nur die Gewöhnung über lange Jahre? Reicht es bei deiner persönlichen Geschichte für eine ernsthafte Beziehung?

Ich glaube eine lockere Beziehung verbietet sich aufgrund eurer Arbeit und deiner Geschichte.